Tierschutz

Ich engagiere mich für den Tierschutz! Folgende Organisationen unterstütze ich derzeit monatlich mit einer Geldspende:

Deshalb finde ich es so sinnvoll, Equiwent zu unterstützen:


Die Organisation von Schmiede ohne Grenzen arbeitet wirklich nachhaltig. Markus Raabe und sein Team versuchen die Bedingungen und die Ansichten der Leute vor Ort langfristig zu verbessern und den Pferden so dauerhaft zu helfen. Damit ändert sich wirklich etwas!

Website: Equiwent – Schmiede Ohne Grenzen
Facebook: https://www.facebook.com/Equiwent/
Instagram: https://www.instagram.com/equiwent/

Und hier eine kleine Info zu Prince Fluffy Kareem:


Prince Fluffy Kareem ist eine Organisation in Ägypten, welche dort vor Ort Pferden und anderen Tieren, die z.B. an Malaria erkrankt sind, helfen. Es ist oft super traurig, in welchem Zustand die Pferde dort sind und es ist wunderbar zu sehen, wie gut es ihnen geht, nachdem Prince Fluffy Kareem helfen konnte.

Website: Prince Fluffy Kareem
Facebook: https://www.facebook.com/princefluffykareem/
Instagram: https://www.instagram.com/princefluffykareem/